うれしくない発見 eine negative Entdeckung

In dieser Zeit gehe ich oft zum Sparzieren, und ab und zu auf den Golfplatz. 
Früher habe ich Golf gespielt, aber nach dem Spiel hatte ich immer Schmerzen an den Hüftengelenken, deshalb habe ich aufgehört Golf zu spielen.
Und dieses Schmerzen bekomme ich auch jetzt nach dem Laufen (also ohne Spiel) auf dem Golfplatz. Der Boden ist weich, Rasen sind frisch, und Rough ist hoch. Man sagt, man sollte Jogging auf der Erde machen, denn Asphalt ist hart und nicht gut für Fußgelenke, aber bei mir scheint umgekehrt zu sein.
この時期はよく散歩に出かけ、ゴルフ場でも散歩をします。
昔はゴルフをしていましたが、プレイのあと足の付け根の部分の関節が痛くなったのでやめました。
そして、いまになってその痛みがゴルフ場での散歩の後でも出るようになりました。ゴルフ場の地面は柔らかく、芝は新しく、ラフは高いです。ジョギングをする人は、アスファルトの上を走ると足の関節に良くないから土の上を走れと言いますが、私の場合は逆のようです。

Ich habe mehrere Ärzte besucht, um zu wissen, warum ich solche Schmerzen bekomme und was ich unternehmen sollte, aber bislang hat mir kein einziger Arzt geholfen.
Jetzt hilft mir mein Mann. Er macht mir Massage, gibt mir Medikamente und schmiert Salben auf Stellen, wo ich Schmerzen habe. Er ist im Moment hilfreicher als Ärzte (^_^) 
これまでいろんな医者に行きましたが、なぜこんな痛みがあるのか、どうすれば良いのかと教えてくれる医者には巡り会えていません。
今はうちのダンナが手伝ってくれます。マッサージをしてくれたり、薬をくれたり、痛みのあるところに薬を塗ってくれます。
いまはどんな医者より頼りになります(笑)