ビデオをワッツアップに送らないで bitte keine Videos auf WhatsApp schicken

Seit ich mein neues Smartphone habe, ist mein WhatsApp-Konto weder mit meinem Telefonbuch noch mit dem Facebook gebunden. Und einige Telefonnummer sind beim Wechsel des Smartphones aus dem Telefonbuch verschwunden.
新しいスマホに替えてから、WhatsAppというアプリは電話帳やフェースブックとはつなげていません。そして、スマホを替える際にいくつかの電話番号が自動的に移行されずに消えてしまいました。

Ich erhalte Nachrichten auf WhatsApp aber kann nicht wissen, wer mir schreibt, denn nur die Telefonnummer des Absenders wird angezeigt, und kein Name. Wenn dort stehen würde, „Shoko, wie geht es Dir? …… Liebe Grüße Andreas“, dann verstehe ich, dass der Absender der gewisse Andreas ist.
Leider erhalte ich oft nur Videos und Fotos, die man auf dem Netz gefunden hat, wobei man mir kein einziges persönliches Wort schreibt. 
そのアプリにメッセージが届きますが、電話番号だけで名前が表示されないので、誰からのメッセージか分かりません。そこに「章子げんき?、、、、、アンドレアスより」と書かれていたら、あぁ、アンドレアスからか、とわかるのですが。残念ながらネット上でビデオや写真を見つけて送って来てくれる人は、個人的な言葉は何も書いてきません。

Wenn jemandem sein Konto gehackt wird, bekommen seine Freunde eine Video-Massage, und wenn man die Video-Massage öffnet, ist einem sein Konto weiter gehackt. 
Ich bitte Euch, mir keine Videos und Fotos, die nicht persönlich gemacht worden sind, zu schicken. Wenn doch, bitte ich Euch eine persönliche Nachricht zu schreiben, damit ich weiß, wer Ihr seid. Ich danke Euch im voraus.
もし誰かのアカウントがハッキングにあったら、その友達にビデオが送られます。そしてそのビデオを開けたら、その人もハッキングにあいます。
みなさま、自分で撮ったビデオや写真以外はこのアプリに送って来ないでください。もし、送って来るならば、ひとこと個人的なメッセージを添えてください。お願いします。