お寿司のコース Sushi-Kochkurs

Ich habe bei Freundinnen einen Sushi-Kochkurs durchgeführt. 
Zwei Erwachsenen und 2 Mädchen wollten daran teilnehmen. Dann meldeten sich noch zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. Ja, es war der letzte Tag der Herbstferien, und alle hatten sehr viel Lust auf den Kochkurs.
お友達のところでお寿司のコースをしました。
大人二人とお嬢様二人の予定でしたが、若い兄弟二人と若いお嬢様一人も参加しました。そう、その日は学校の秋休みの最後の日。みんな意欲満々でした。

 

Hergestellt haben wir moderne Sushi-Sorten. 
Das waren z.B. Inside-Out-Roll mit Sesam oder Masago, Seetangrollen in Lachsmantel oder Avocadomantel, frittierte Seetagrolle mit Teriyaki-Chicken, Lachs-Nigiri und flambierte Nigiri.
作ったのはモダンな寿司。
例えば、うら巻き寿司のゴマつきかまさごつき、うら巻きのサーモン包み、うら巻きのアヴォカドスライス包み、鶏の照り焼き入り揚げ寿司、鮭のにぎり、鮭の炙りにぎりです。

 

Eine Freundin hat Caramel-Pudding hergestellt, und es war ein sehr guter Abschluss.
Ich durfte wieder einen spannenden und lustigen Tag verbringen. Danke!
お友達がカラメルプリンを作って、シメには最高でした。
また楽しい一日を過ごせました。ありがとう。