オンラインの買い物 Online-Einkauf

Ich mache ungerne Online-Einkäufe aber bin davon erfahren, dass man Waren online bestellen, bezahlen und zum Abholen gehen kann. 
私はオンラインでの買い物は好きではないですが、オンラインで品物を頼んで、金額を支払って、受け取りに行ける事を知りました。

Ein Online-Einkauf ist besonderes tauglich für Waren, von denen man keine Ahnung hat. Es gibt ausführliche Produktbeschreibungen. Natürlich wäre es am Besten, wenn man vorher gut über Produkte informiert und nochmal Rat vom Fachmann im Laden bekommen würde, aber in der Corona-Zeit ist es nicht so einfach.  
Letzte Woche habe ich eine Sache bestellt und abgeholt, und heute habe ich 4 Sachen bestellt, die zur Abholung bereit gestellt sind. Ansonsten muss ich im Laden nach Produkten suchen, wobei ich viel Zeit verlieren würde und andere Sachen, die bestimmt nicht notwendig sind, in den Einkaufswagen landen würden. 
オンラインでの買い物は、品物に対する知識不足の場合に役立ちます。商品に関する情報が詳しく書いてあるからです。もちろん、前もって商品情報を得て、お店の中でも誰かに教えてもらえるのが良いのですが、コロナのロックダウン中はそうもいきません。
先週あるものを注文して店に取りに行き、今日頼んだ4つの品物はすでに受取り準備は出来ています。でなければ、店の中を駆け巡って品物を探し出さなくてはいけないので、時間の無駄で、余計な買い物までしてしまうのです。