クッキングスタジオの体験入学 der Tag der offenen Tür

Am 16.Juni 2019 fand der Tag der offenen Tür von Cookeria statt. Für einen Eintritt von € 5,-, der als Spende an die Johanniter-Umfall-Hilfe e.V. weitergeleitet wird, kann man am Kochen teilnehmen. Ich habe 4 asiatische Speisen vorbereitet, und andere Kolleginnen auch jeweils 4 oder 5 Speisen.

2019年6月16日にキッチンスタジオのクッケリアで体験入学が開催されました。5ユーロの入場料を払えば料理に参加でき、その入場料はある看護機関に寄付されます。 私は4種類のアジア料理を準備し、他の同僚もそれぞれ4から5種類の料理を作りました。

Heute hatte ich zweijährigen und vierjährigen Besuch. Sie haben mit mir Koriander gezupft und Nudel geschnitten.

今日は2歳と4歳の参加者がいました。彼らはパクチーの葉っぱを枝から摘み取ったりヌーデルを切ってくれました。

Ich hatte viel zu tun, deshalb konnte ich nicht alle Speisen fotografieren können. Hier sind nur ein Teil der Speisen.

時間がなくてすべての料理の写真を撮れませんでした。こちらは一部の料理です。

Die Chefin und meine Kollegen/innen. Ich war mit dem Smartphone.

経営者と仲間たちです。私はスマホで撮ってます。