ダイエット始めました Wir haben Diät angefangen

Mein Mann macht jeden Tag etwa 2 Stunden Gymnastik und etwa 3 Stunden (2 x 1,5 Stunden) Sparziergang. Es reicht leider nicht, um die Kalorien des alltäglichen Essens verbrennen zu lassen. 
Gerade haben wir angefangen, weniger zu essen, was eventuell vernünftig ist, aber mir ist gleich etwas besseres eingefallen.
うちのダンナは毎日2時間筋トレをし、3時間(90分を2回)散歩をします。それでも毎日食べるもののカロリーを消費するには少なすぎます。
つい最近、食べる量を減らすことを始めましたが、もっと良い方法を思いつきました。

Unser Nuka-Zuke, eingelegtes Gemüse, macht uns süchtig, und wir fühlen uns wohler als früher. Vielleicht wirkt es in unserem Magen gut, und durch den Verzehr von Nuka-Zuke bekommen wir keinen heißen Hunger mehr.
Ich versuche es, bei jeder Mahlzeit Nuka-Zuke zu essen und auf Kohlehydrate, Stärke und Zucker zu verzichten. 
Seit Donnerstag letzter Woche haben wir diese Umstellung, und Mein Mann nimmt jeden Tag um ein Paar hunderte von Gramm ab. Ich berichte hier, was wir in dieser Zeit essen, aber wegen des Mangels an Fotos fängt es am Sonntag an.  (Solange ich Lust habe, werde ich auch nachträgliche Berichte zufügen).
ぬか漬けがクセになり、なんだか体の調子が良いです。たぶんお腹の中でよい仕事をしてくれているのだと思います。そして猛烈な空腹感もなくなりました。
今、食事ごとにぬか漬けを食べ、炭水化物、でんぷん、糖類は摂らない事にしました。
先週の木曜日からその切り替えをしたのですが、うちのダンナは毎日、数百グラムずつ体重が減っているそうです。
ここに、今どんなものを食べているか紹介したいと思います。ただし、写真を撮っていなかったので、日曜日から。(気分が向けば今後の食事内容も紹介します)。

Sonntag ; Frühstück 日曜日、朝食
Omelett / Hühner- und Schweinefleisch
  オムレツ、鶏と豚肉
gekochtes Gemüse  ゆで野菜
Nuka-Zuke (Gurke und Rettich)   キュウリと大根のぬか漬け
Hirsch-Gulasch  鹿肉の煮込み

Sonntag ; Abendessen  日曜日、夕食
Grünbohnen in Sesam  豆のごま和え
Nuka-Zuke (Kohlrabi)  コルラビのぬか漬け
gedünstete Tofu, Weißfisch und Gemüse  白身入り湯豆腐
Ponzu-Soße und Yuzu-Kosho zu Tofu  湯豆腐用のポン酢とゆず胡椒

Montag ; Frühstück   月曜日、朝食
Kartoffel-Omelett  ジャガイモのオムレツ
Kochschinken  ハム
Nuka-Zuke als Salat  ぬか漬け入りサラダ

Montag; Abendessen  月曜日、夕食
Hackfleischmasse in Sojabohnenhaut  ひき肉の湯葉巻き
Tom Yam mit Gemüse  野菜トムヤムスープ
Nuka-Zuke (Gurke)  キュウリのぬか漬け
Natto mit fermentiertem Gemüse  納豆と高菜 

Dienstag; Frühstück  火曜日、朝食
Nuka-Zuke (Gurke und Rettich) 
ぬか漬け(キュウリと大根)
Wiener Wurst / Tomaten / Champignon / Grünbohnen / Spiegeleier
ウインナー、トマト、シャンピニオン、豆、目玉焼き

Dienstag; Abendessen  火曜日、夕食
ein thailändischer Salat mit gedünstetem Huhn inkl. Nuka-Zuke 
タイ風チキンサラダ、ぬか漬け入り

 Hühnerbrühe-Eierblumen-Suppe  野菜と卵のチキンスープ

**************************************************************

Mein Mann sagt, er hat 3 kg abgenommen. Ich dagegen bleibe gleich. (Ich bin auch etwas leichter geworden, aber heute wiege ich wie letzte Woche.) 
うちのダンナは3キロ軽くなったようですが、私は変わっていません。(途中で少し軽くなったのに、また戻っています。)

********************************************************

Mittwoch ; Frühstück  水曜日、朝食
Auflauf von Fisch und Gemüse  魚と野菜のグラタン
Nuka-Zuke (Rettich)  ぬか漬け(大根)

Mittwoch ; Abendessen  水曜日、夕食
Tofu-Pfanne  豆腐入りごちゃまぜ焼き
Nuka-Zuke (Gurke)  ぬか漬け(キュウリ)

Donnerstag ; Frühstück  木曜日、朝食
Tofu-Nudel mit Tomatensauce  豆腐ヌードルのトマトソース和え
Nuka-Zuke (Rettich und Kohlrabi)  ぬか漬け(大根とコルラビ)

Donnerstag ; Abendessen  木曜日、夕食
Forelle, Paprika, Zwiebel  ニジマス、パプリカ、玉ねぎ
Nuka-Zuke (Rettich und Gurke)  ぬか漬け(大根とキュウリ)
Kartoffel und Möhren  ジャガイモと人参

Freitag ; Frühstück  金曜日、朝食
Linseneintopf / Würste / Spiegelei  
ひよこ豆の煮込み、目玉焼き、ソーセージ
Nuka-Zuke (Gurke und Kohlrabi)  ぬか漬け(キュウリとコルラビ)

Freitag ; Abend  金曜日、夕食
Linseneintopf (Rest vom Frühstück)  朝の残りのレンズマメ
frittiertes Hühnerfleisch auf Salatbett 鶏の唐揚げサラダ
Nuka-Zuke (Rettich und Gurke)  ぬか漬け(大根とキュウリ)

Samstag ; Frühstück  土曜日、朝食
Nuka-Zuke (Gurke und Rettich)  ぬか漬け(キュウリと大根)
mit Shiokoji gekochte Fleisch, Tofu und Gemüse
鶏肉、豆腐、野菜の塩こうじ煮

Samstag ; Abend  土曜日、夜
Nuka-Zuke (Gurke, Rettich, Möhre) 
ぬか漬け(キュウリ、大根、ニンジン)
Shiitake / Schweinefleisch mit Shiokoji / Spinat / Polenta
シイタケ、豚の塩こうじ焼き、ホウレンソウ、ポレンタ

********************************************************

Ich höre auf mit dem Posten von Fotos aber mache diese Diät weiter, denn ich fühle mich jetzt wohler und bin 2-3 kg leichter geworden. 
Falls jemand so eine Diät anfangen will, empfehle ich, Sauergurke oder etwas eingelegtes anstelle von Nuka-Zuke zu nehmen und keine Pasta, Brot, Reis zu essen. Viel Spaß!
写真をアップするのはやめますが、身体の調子が良くて2,3キロやせたので、このダイエットは続ける予定です。
もしどなたかこのダイエットを始めたいのであれば、ぬか漬けの代わりにピクルスや酢漬けの野菜を食べ、パスタ、パン、ライスを食べないことをお勧めします。頑張ってください!