パスタなしのラザーニア Lasagna ohne Pasta

Ich habe plötzlich Appetit auf Lasagna bekommen. Da ich zur Zeit auf Pasta, Brot und Reis verzichte, habe ich etwas seltenes als Zutat genommen.
突然ラザーニアが食べたくなりました。いまパスタとパンとご飯は食べないようにしているので、珍しいものを材料に用います。

Ich koche keine Lasagna (Pasta), sondern gepressten Tofu. 
パスタ(ラザーニア)を茹でているのではありません。押し豆腐です。

Es ist um 5:00 Uhr morgens. Im Kühlschrank habe ich kein Fleisch für das Hackfleisch, deshalb habe ich Speck für die Tomatensauce genommen.
いま朝の5時で挽肉にするお肉が冷蔵庫にないので、シュペック(豚バラ肉の燻製)をトマトソースに使いました。

Sauce Bechamel darf nicht fehlen.  ベシャメルソースは欠かせません。

Die gepressten Tofuscheiben habe ich mit Tomatensauce und Beschamel beschichtet und mit Käse überbacken.
Zum Frühstück ist sie genial.
押し豆腐をトマトソースとベシャメルで層にして、チーズをかけてオーブンで焼きました。朝食に最高です。

PS.
Falls jemand diesen gepressten Tofu haben will, ist er unter den Namen „厚百頁“, „白頁豆腐“ oder „干豆腐“ im Asia-Lebensmittelgeschäft erhältlich.
この押し豆腐をお探しでしたら、アジアショップで「 厚百頁」、「白頁豆腐」、「干豆腐」などの名前の製品をお求めください。