友達との再会 Wiedersehen mit Freunden

Die Zeit, in der eine schwarz gebratene Wurst einfach auf die Rasen des Gartens geworfen wird, ist gekommen.
Nach fast einem Jahr nach dem letzten Treffen haben wir uns zu einer Grill-Party verabredet. 
黒焦げになったソーセージが庭の芝生の上に捨てられる時期が来ました。
約一年くらいご無沙汰していたので、友達たちとグリルパーティーをしました。

Meine Freunde haben leckere Fleisch-Spieße, Würste und marinierte Steaks zum Grillen vorbereitet, und ich Meeresfrüchte.
Leider habe ich vergessen, alle Speisen zu fotografieren, aber ich kann sagen, dass ich Euch/Sie mit folgenden Bildern neidisch machen kann.
私の友達はお肉の串、ソーセージ、マリネにしたステーキなど、おいしいものをグリル用に準備してくれていました。私は魚介です。 
残念ながらすべての料理の写真が取れませんでしたが、次の写真を見て、みんなにうらやましがってもらおうと思います。

In Alufolie werden …… アルミホイルの中で、、、

Shiitake gegart. シイタケが調理されていました。

 

  

Jakobusmuscheln werden sehr kurz gegart. 
ホタテは短時間で焼けます。

 

Wir haben auch leckere Vorspeisen und Süßspeisen gehabt.
他にもおいしい前菜とデザートがありました。

 

 

Am Abend wurde Feuer angezündet, aber nicht das von der Olympiade (^_^) 
夜に火がたかれましたが、オリンピックの聖火ではありません(笑)

 

Mit der Zeit haben wir wieder einen kleinen Appetit bekommen und Würste aus dem Feuer geangelt. 
時間が経つとまた小腹がすいたので、火の中からソーセージを釣りました。

Und Brot wurde auch gebacken. Es war ein sehr schöner Tag.
そしてパンも焼かれました。とても素晴らしい一日でした。