ギャルソン Garçon

Der Bildart Media Verlag veröffentlicht Genussmagazin Garçon, das über Essen, Trinken und Lebensart berichtet. Diese Woche ist die 51.Auflage auf den Markt gebracht, und auf den Seiten von 46 bis 54 ist ein Ramen-Bericht zu lesen.

Bildartという会社がギャルソンという食、飲み物、そして生活に関する記事を掲げる雑誌を出版しています。第51巻目には46ページから54ページにかけてラーメンの特集をしています。

Jörg Teuscher, Journalist und Expert der Esskultur, ist Fan der japanischen Esskultur geworden, und bei der Veröffentlichung von Artikeln über Japan helfe ich ihm. Diesmal haben wir, Jörg, mein Mann und ich, drei Ramen-Restaurants getestet und den Geschmack vergleicht. Darüber hinaus schreibt Jörg schöne Berichte über ein Ramen-Kochbuch und ein Michelin-1-Stern-Ramenrestaurant. Ja, in Japan gibt es bereits 3 Ramen-Restaurants, die jeweils 1 Stern bekommen haben.

ヨーグ、トイシャ―はジャーナリストであり食の専門家で、日本の食文化のファンになりました。今回はそのヨーグと私がうちのダンナも巻き込んでラーメン店のテストをし、その内容を書いています。また、その他にもラーメンの料理本や日本の一つ星を獲得したラーメン店などの事にも触れています。

Wer das Magazin blättern möchte, kann HIER anklicken.
その雑誌をオンラインで読みたい方はこちらをクリックしてください。