コンベクトマートの会社の講習 ein Seminar von Rational

Ich wurde zu einer Veranstaltung eingeladen worden, in der über Geräte von Firma Rational informiert wurde. Bei Kochkursen strebe ich danach, möglichst einfache Geräte und Kochutensilien zu benutzen, denn in normalem Haushalt wird kaum ein Dampfgarer oder ein Thermomix verwendet. Aber für mich ist es wichtig, große und mit einer intelligenten Technik ausgerüstete Geräte kennenzulernen.

ラチオナールという、コンベクトマートなどを販売する会社の催し物に招待されました。料理講習では、普通の家庭にないようなスチームオーブンやテルモミキサーなどは使わないようにしています。しかし私には、大きな、色んな技術を兼ね備えた器材の使い方を知る必要があります。

Es ist eines der Geräte von Firma Rational.
こちらがラチオナールの器具のうちのひとつです。

Wir haben verschiedene Gerichte nur im Rational-Kombidämpfer zubereitet. Um das Geräte problemlos zu bedienen, muss man vorher ein Bisschen studieren, aber man kann durch das Nutzen des Geräts Zeit sparen und alles gleichmäßig und perfekt zubereiten. Ich bin gespannt, was für japanische Speisen ich mit dem Gerät zaubern könnte……

色んな料理をすべてこのコンベクトマートで作りました。この器材を使うのに少し勉強する必要はありますが、調理の手間を省けたり、すべて同じようにおいしく調理できます。どんな日本の料理をこのコンベクトマートで作れるか楽しみです。