仕事風景 bei der Arbeit

Es ist sehr selten, dass mich jemand bei der Arbeit fotografiert. 
Gestern gab es einen Kochkurs anlässlich des fünfzigjährigen Geburtstags eines Gastes im Kochstudio Cookeria, und ich habe mit 13 Gästen gekocht, wobei eine Freundin mir geholfen und mich fotografiert hat. 
私の仕事中の写真を誰かに撮ってもらうことはなかなかありません。
昨日、ある人の50歳の誕生日で料理講習が行われ、私は13名の参加者といっしょに料理を作りました。その時、あるお友達が手伝ってくれて、写真も撮ってくれました。

Gekocht haben wir thailändisch.
Sommerrolle mit Hühnerfleisch und Garnelen / frittierte Wan Tan mit einer scharfen Füllung / Salat aus frittierten Glasnudeln und gebratenem Schweinefilet / gelbes Curry mit Hühnerfleisch und Ananas / Eis mit süßgekochten Taro-Kartoffeln. Die Gäste waren sehr lustig, haben sehr gut gekocht und alles aufgegessen (^_^) 
作ったのはタイ料理。
鶏肉とエビ入り生春巻き、辛い具が入った揚げワンタン、揚げた春雨と焼いた豚フィレ肉のサラダ、鶏とパイナップルの黄色いカレー、タロイモの砂糖煮アイス添え、でした。
みんなとても愉快で、料理もうまく出来て、料理も全部平らげました。