新しいスマホのバッテリー die Batterie des neuen Smartphones

Ich hatte ein Smartphone von Sony und habe mir wieder ein neues von Sony gekauft. Es ist mir sofort aufgefallen, dass die vollaufgeladene Batterie weniger als 24 Stunden hält, auch wenn ich im Moment nichts mit dem Smartphone unternehme. 
私はソニーのスマホを持っていたので、新しいスマホもソニーのを買いました。すぐに気がついたのですが、ほとんど使用していないのにも関わらず、満タンにしたバッテリーは多くて24時間しか持ちません。

Ich habe deshalb die Stamina-Mode eingeschaltet, wobei der Verbrauch der Batterie reduziert wird. Aber ein Paar Stunden später ist die Batterie wieder um 20 Prozent verbraucht. Irgendwie stimmt es nicht.
なので、バッテリーの使用量を抑えるスタミナモードに切り替えました。数時間後確認をしたら、すでに20パーセントくらいのバッテリーがなくなっていました。何かおかしいです。

Nach einer fünfminütigen Recherche bin ich darauf gestoßen, dass viele Apps so eingestellt sind, dass ihre Infos ständig aktualisiert werden, auch wenn das Smartphone nicht betätigt ist. 
Mehrere Apps bei „Einstellung“ habe ich von ON zu OFF gewechselt, damit sie nicht automatisch aktualisiert werden, und ich habe Standort-, Kamera- und Mikrofon-Zugang bei mehreren Apps gesperrt. 
Jetzt kann ich mein Smartphone mehrere Tage benutzen, wenn ich dessen Batterie einmal voll aufgeladen habe. Yeh!
5分くらい色々と調べてみたら、スマホを使用していない時にもたくさんのアプリの更新がされていることが分かりました。
設定の部分でいくつかのアプリの情報更新をオンからオフにして、位置情報、カメラ、マイクの使用許可をいくつかのアプリで解除しました。
おかげで、1度バッテリーを満タンにすると数日使えるようになりました。やったー!