日本庭園 japanischer Garten

Ich habe heute ein Ehepaar in Feldberg in Mecklenburg besucht, das ich letztes Jahr kenngelernt habe. Das Ehepaar besitzt einen japanischen Garten und mehrere Häuschen, die nach japanischer architektonischen Methode errichtet wurden. 
今日、ベルリンから北に130キロくらいのフェルドベルクに住む知人を尋ねました。彼らは日本庭園と日本の建築技術で造られた建物を所有しています。

Dieser Fluss aus Stein hat mehrere Bedeutungen und beschreibt ein Leben eines Menschen.
この小石が敷き詰められた河に例えられた部分は、一人の人間の一生を表しています。

Es ist ein Gästehaus. Man kann hier übernachten, aber man schläft auf Futon, und nicht auf dem Bett. 
こちらは客室の建物で、宿泊も可能です。もちろん、布団で寝なければいけません。

Es ist ein kleines Häuschen, das sowohl als Teehaus als auch Schlafzimmer benutzt werden kann.
こちらは小さな小屋で、お茶室としても宿泊の間としても使われます。

Es ist sogenannter Warteplatz unter dem Dach mit Holzbank. 
ここは待合所です。屋根の下に腰掛けるところがあります。

Es ist Bad unter freiem Himmel.
露天風呂

Es ist ein schöner Blick auf Mini-Garten aus dem ……..
こちらは素晴らしい中庭の風景ですが、これを見れるのは、、、

… Toilettenhaus,
、、トイレの小屋からです。

 

Falls jemand Interesse hat, diese private Anlage zu besuchen, kann man sich hier wenden.
もしどなたか、この個人が所有する小さな日本に興味をお持ちでしたら、こちらをご覧ください。