水道の蛇口 Wasserhähne

Meine Waschmaschine startete ein Paar Male nicht und zeigte „Error10“ auf dem Monitor. Es gibt mehrere vermutlichen Gründe, warum sie nicht startet. Zum Beispiel; der Strom ist nicht vorhanden, der Deckel ist nicht richtig zu, Wasser gelingt nicht in die Maschine, usw. Nach der Recherche bin ich darauf gestoßen, dass der Wasserdruck zu niedrig war. Ich habe den Hahn bis zum Ende und nochmal mit Kraft aufgedreht, dann hat die Waschmaschine angefangen sich zu bewegen. 
Aber Heute morgen habe ich gar kein Wasser für den Waschmaschinenanschluss gehabt. Erstmal habe ich die Wäsche mit den Händen gewaschen, in der Maschine geschleudert und getrocknet. Muss ich eine Firma beauftragen, um Wasser zu bekommen? 
うちの洗濯機がたまに動かなくて、モニターに「エラー10」と出ていました。動かない理由はたくさんあります。例えば、電気が来ていない(コンセントがちゃんと入っていない)、フタがちゃんと閉まっていない、水が来ていない、など。いろいろ調べてみたら水道の水圧が低すぎるのだという事が分かったので、蛇口を最後まで力を入れてひねってみたら、動き出しました。
しかし今朝、水が全く出ません。仕方ないので洗濯物を手で洗って、洗濯機で脱水と乾燥をしました。業者を呼んで水を出してもらわないとダメかしら?

Ich hatte längst vor, unsere Küchenarmatur in der Küche zu wechseln, denn sie ist sehr alt, und Wasser tropfte von der Stelle unterhalb des Hebels. Meistens lassen wir Wasserdingen von einem Fachmann reparieren, aber ich wollte es diesmal alleine machen, aber seit dem sind bereits ein Paar Monaten vergangen.
前からキッチンの水道の蛇口が古いのと、ハンドルの下の部分から少し水が滴っていたので新しいものに替えようと思ってました。普段水道周りは業者に頼みますが、今回は自分でやろうと思いながら数か月が経ってしまっていました。

Ich habe gedacht, es gäbe einen Zusammenhang zwischen dem Wasseranschluss für die Waschmaschine im Badzimmer und der kaputten Küchenarmatur in der Küche. Wenn es so wäre, sollte ich die Küchenarmatur wechseln, bevor ich eine Firma beauftrage. 
Konzentriert habe ich danach recherchiert, wie man sie wechselt und welche Art von Küchenarmatur ich kaufen sollte. Es gibt YouTube und Wareninformationen im Internet. Ich habe viele Tipps bekommen und habe auch gelernt, dass es „Hochdruck“ und „Niedrigdruck“ bei Wasserhähnen gibt. 
洗濯機の水道の水が出ないのは、キッチンの水道の蛇口が壊れているからではないのかな、と思いました。もしそうだとしたら、業者を呼ぶ前にキッチンの蛇口を交換した方が良いのです。
どうしたら蛇口を交換できるか、どの蛇口を買えば良いのかと集中して調べまくりました。インターネットではユーチューブもあるし、商品の情報も満載です。色んな事を学び、また、蛇口には「高圧」と「低圧」の2種類のものがある事も知りました。

Ich habe eine Küchenarmatur online bestellt und sie innerhalb von 2 Stunden bei einem Baumarkt abgeholt.
Beim Austauschen hat mir mein Mann geholfen, weil er mehr Kraft beim „schrauben“ hat. 
Und jetzt haben wir wieder Wasser im Waschmaschinenanschluss. Ich habe es geahnt. (^_^) 
蛇口をオンラインで購入して、2時間以内にホームセンターに取りに行きました。うちのダンナはねじを回したりするときに力があるので、蛇口交換の時に手伝ってくれました。
そして、洗濯機の水道の水がまた出始めました。やっぱりそうでしたね。(笑)